Wanderurlaub in Tirol

Wanderurlaub in Tirol

Nicht nur für echte Fans der Volksmusik ist das schöne Tirol ein Teil Österreichs, der kaum malerischer und traditionsverbundener sein könnte. Malerische Bergkulissen, traumhafte Wälder und eine Herzlichkeit, die man einfach nur in Tirol finden kann, machen das kleine österreichische Bundesland Jahr für Jahr zu einem echten Hotspot für all jene, die Entspannung und Erholung in den Bergen Österreichs suchen und genau aus diesem Grunde ist ein Wanderurlaub in Tirol auch für so viele Menschen etwas ganz besonders.

Doch ist es wirklich nur die Natur Tirols, die den Wanderurlaub in Tirol so besonders reizvoll macht? Oder aber ist es nicht auch die traditionsverbundene Lebensweise der Tiroler, die dieses Bundesland mit all seinen Traditionen und Besonderheiten so leibenswert erscheinen lässt? Nun wer die Volksmusik und die Traditionen die mit dieser verbunden sind, liebt, der wird sich eben auch in den Bergen Tirols weit wohler fühlen als an einem Strand im Süden. So ist es einfach und bedenkt man dann noch wie schön und herzlich ein Urlaub in einem traditionsbewussten und familiengeführten Hotel wie dem Klausnerhof sein kann, der braucht sich dann erst gar nicht mehr Fragen, warum Urlaub in Tirol irgendwie doch immer wieder an die schönen Seiten der Volksmusik erinnert.

Urlaub da wo Volkmusik noch gelebt wird!
Denn ein Urlaub in Tirol, das ist ein Urlaub genau da, wo die Volksmusik und Ihr Lebensgefühl noch gelebt werden. Da wo die wundervollen Zeilen geschrieben werden, da wo man an beinahe jeder Wiese und beinahe jedem Waldrand nachfühlen kann, wie es wohl sein müsste in einem der ganz großen Volksmusikhits zu leben.

Ja Tirol ist ein Land voller Traditionen, Herzlichkeiten und einer atemberaubend schönen Natur und so ist der Wanderurlaub in Tirol in jedem Fall eine Möglichkeit sich vollkommen zu entspannen, in der Natur zu erholen und das Lebensgefühl der Volksmusik einmal in vollen Zügen genießen und in sich aufnehmen zu können.

Titelbild: www.klausnerhof.at